Mitteilung des geschäftsführenden Vorstands

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass der 1. Vorsitzende unseres Feuerwehrvereins, Marco Müssig, sein Amt mit Wirkung zum 8. September 2023 niedergelegt hat. Der geschäftsführende Vorstand bleibt trotz dieses Umstands weiterhin geschäftsfähig und führt das Tagesgeschäft wie gewohnt weiter.

Wir bedanken uns im Namen des Vorstands, des Vereins und seiner Mitglieder für das jahrelange Engagement unseres bisherigen 1. Vorsitzenden, welches deutlich über das übliche Maß hinausging. Marco Müssig hat unzählige Stunden in die Vereinsarbeit investiert, um die ehrenamtliche Tätigkeit unserer Neuenhainer Einsatzkräfte zu unterstützen, die Sichtbarkeit unserer Feuerwehr zu erhöhen und die positive Beziehung zu den Neuenhainer Bürgern zu pflegen. Wir wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Der Verein wird in Kürze zur Jahreshauptversammlung einladen und bei dieser Gelegenheit einen neuen 1. Vorsitzenden wählen. Selbstverständlich werden wir Sie über das Ergebnis zeitnah informieren.

Der Geschäftsführende Vorstand des Vereins
Freiwillige Feuerwehr Neuenhain im Taunus e.V.