Termin zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins für 2021 steht fest!

Durch die Pandemie haben sich auch im Vereinsleben der Feuerwehr Neuenhain viele Änderungen ergeben. Da im März die Infektionszahlen noch viel zu hoch für das Durchführen der Jahreshauptversammlung lagen, kann nun endlich ein Termin genannt werden.

Die Jahreshauptversammlung 2021 findet am 08. Juli 2021 im Geräthaus der Freiwilligen Feuerwehr Neuenhain statt. Unter strengen Abstands- und Hygienevorgaben kann diese Sitzung in der Fahrzeughalle des Gerätehauses durchgeführt werden.

Die Versammlung wird auf das Nötigste ausgerichtet sein. Da im Jahr 2020 das Vereinsleben brach lag wird der Jahresbericht entsprechend kurz ausfallen. Folgend finden Sie die Einladung für die nach der Satzung stimmberechtigten Mitglieder.