“Ich bin bei euch – bei Rettungsdiensten und der freiwilligen Feuerwehr”

In diesem Jahr laden die Bad Sodener Kirchengemeinden in der Passionszeit dazu ein, auf die zu schauen, die mitten in der Krise dazu beitragen, dass das Leben weitergeht.

Pfarrer Spangenberg von der Evangelischen Kirchengemeinde Neuenhain hatte uns eingeladen, unter dem Titel „Ich bin bei euch – bei Rettungsdiensten und der freiwilligen Feuerwehr“ an einem Beitrag für die Sodener Passion mitzuwirken.

Da durch die Pandemie die eigentlichen Veranstaltungen zur Sodener Passion nicht durchgeführt werden können, wurden zu den eigentlich geplanten Veranstaltungen kurze Videos gedreht, welche unter folgendem Link betrachtet werden können.

https://www.sodener-passion.de/veranstaltungen/

Wir danken der evangelischen Kirchegemeinde Neuenhain, insbesondere Pfarrer Spangenberg und seinem Sohn Christian, für das schöne Video.